Unterschriften und Flyer: Check

Jetzt geht es richtig los: Die Flyer sind da, wir haben alle notwendigen Unterstützungsunterschriften gesammelt und auch der Wahlvorschlag ist bereits eingereicht.

Der Kandidatur unseres Ortsvorsitzenden Florian Lillpopp für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Duderstadt steht nichts mehr im Wege. Mit über 180 gesammelten Unterstützungsunterschriften haben wir auch die letzte Hürde vor der Wahl genommen. Am 01. September haben die Bürger*innen der Stadt Duderstadt und ihrer Dörfer damit die Möglichkeit, mit einer Stimme für Bürgermeister Lillpopp ein Duderstadt mit Zukunft zu wählen.

Pünktlich dazu sind auch die Kandidaten-Flyer endlich fertig geworden und warten bereits darauf, verteilt zu werden. Für alle, die jedoch nicht warten wollen, bis sie den Flyer auch in ihrem Briefkasten finden, oder viel schlimmer, in Duderstadt gar keinen eigenen Briefkasten haben (jetzt noch schnell umziehen zählt nicht mehr, sorry!), steht der Flyer selbstredend auch online zur Verfügung.

Florian A. Lillpopp

Florian A. Lillpopp ist seit 2017 in der Duderstädter Kommunalpolitik aktiv. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des PARTEI Ortsverbanes in Duderstadt. Zwischen 2018 und 2021 war er für die Gruppe Linke - Piraten - PARTEI + Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises Göttingen. Seit der Kommunalwahl 2021 gehört er nunmehr dem Rat der Stadt Duderstadt als erster Vertreter der PARTEI an. Dort bildet er erine Gruppe mit der SPD. Seine politischen Interessen liegen vor allem im Bereich der Jugend- und Sozialpolitik, gleichwohl aber auch in den Bereichen des Natur- und Umweltschutzes sowie der Demokratie- und Erinnerungsarbeit.

Das könnte dich auch interessieren …