MV am 02.06.2019 in der Alten Backstube

Liebe Liebe PARTEI-Menschen im zukünftigen Grenzgebeit,

euer PARTEI-Ortsverband lädt euch hiermit zur anstehenden Mitgliederversammlung des OV Duderstadt / Gleichen / Friedland ein. Euch erwartet dabei nicht nur ein Zusammentreffen der großartigtsten PARTEI-Funktionäre im Grenzgebeit, sondern vielmehr auch viel attraktive Politik und noch mehr Bürgermeisterwahlorga.

Wann? Sonntag, 02.06.2018, 18:00 Uhr
Wo? Alte Backstube, Marktstraße 14, 37115 Duderstadt

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bestimmung der Tagungsleitung und der Protokollführung
3. Änderungsanträge zur Satzung
4. Analyse der Europawahl
5. Organisatorisches zur Bürgermeisterwahl
6. Sonstiges
7. Ende der Sitzung.

————————————————————
Satzungsänderungsantrag des Vorstands:

Die Mitgliederversammlung beschließt die Erweiterung der Satzung um folgenden Paragrafen:

§ 8 Vertrauenspersonen

1. Die Mitgliederversammlung wählt auf Vorschlag des Vorstandes und auf die Dauer von zwei Jahren eine oder mehrere Vertrauenspersonen.
2. Gewählte Vertrauenspersonen fungieren als Ansprechpartner in allen Fällen von Diskriminierung, Belästigung und anderen unangebrachten Verhaltensweisen von Mitgliedern des Ortsverbands. Sie sind berechtigt, ohne Rücksprache mit dem Ortsvorstand, an entsprechender Stelle die Einleitung von Ordnungsmaßnahmen zu erbitten.
3. Vertrauenspersonen sollten kein anderes Amt im Ortsverband ausüben.

Florian A. Lillpopp

Florian A. Lillpopp ist seit 2017 in der Duderstädter Kommunalpolitik aktiv. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des PARTEI Ortsverbanes in Duderstadt. Zwischen 2018 und 2021 war er für die Gruppe Linke - Piraten - PARTEI + Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises Göttingen. Seit der Kommunalwahl 2021 gehört er nunmehr dem Rat der Stadt Duderstadt als erster Vertreter der PARTEI an. Dort bildet er erine Gruppe mit der SPD. Seine politischen Interessen liegen vor allem im Bereich der Jugend- und Sozialpolitik, gleichwohl aber auch in den Bereichen des Natur- und Umweltschutzes sowie der Demokratie- und Erinnerungsarbeit.

Das könnte dich auch interessieren …